WoW: Dataminer finden Sylvanas' neuen Look in Patch 9.2

WoW: Dataminer finden Sylvanas' neues Model in Patch 9.2 (2)

Datamining für Patch 9.2 von WoW ist in vollem Gange. Kürzlich wurde in den Spieldateien das neue Modell von Sylvanas gefunden. Damit bestätigt sich auch, was es mit der geheimnisvollen Frau im Trailer zu 9.2 auf sich hatte.

Der Testrealm für Patch 9.2 von WoW Shadowlands könnte früher öffnen als viele dachten, denn dieser Tage werden immer mehr neue Dateien des Updates ausgegraben. Die Dataminer von WoWHead haben zum Beispiel das neue Modell von Sylvanas aus Patch 9.2 in den Spieldateien gefunden.

So sieht Sylvanas in Patch 9.2 aus

Das neue Modell von Sylvanas in WoW Patch 9.2

Nach der Begegnung am Ende vom Sanktum der Herrschaft wird Sylvanas in Gewahrsam genommen und nach Oribos gebracht. Offensichtlich wurde ihr die Macht, die sie von Zovaal bekommen hat, genommen. Die einstige Horde-Anführerin trägt in Patch 9.2 von WoW nicht mehr als ein paar leichte Lederrüstungsteile und hat keine Waffen bei sich, wodurch sie bei weitem nicht mehr so mächtig wie zuvor wirkt.

Rätsel um geheimnisvolle Frau im Mausoleum der Ersten gelöst

Sylvanas neues Model bestätigt, dass sie der Charakter ist, den wir im Trailer zu Patch 9.2 gesehen haben. Unter Aufsicht der Pakt- und Fraktionsanführer sehen wir sie im neuen Raid als Sidekick, der womöglich nur da ist, um uns gegebenenfalls mit Informationen über die Schergen des Kerkermeisters zu versorgen.


WoW: Dataminer finden Sylvanas neues Model in Patch 9.2 (3)

Außerdem wird vermutet, dass Sylvanas mehr über die sogenannte Herrschaftsmagie des Kerkermeisters weiß und wir diese nach der Bossbegegnung mit Anduin (ja, der wird ein Boss im Mausoleum der Ersten sein) nutzen, um uns entweder gegen diese Art von Magie zu schützen oder sie uns selber zunutze machen.

Quelle: Buffed